Kauftipp für Ostern - Laufrad Speedy von Kettler in Hellblau

Geschrieben am 16. March 2013 um 18:30 von Marco Hillger

Seid Ihr vielleicht auf der Suche nach einem passenden Ostergeschenk für Eure Kleinsten?

Dann hätten wir genau das Richtige anzubieten: das Laufrad Speedy von Kettler in hellblauer Farbe ist der ideale Begleiter für alle Kids ab zwei Jahren. Wie die meisten Laufräder von Kettler besticht auch dieses tolle Modell durch Sicherheit, Funktionalität und eine tolle Optik.

Bei Mädchen als auch Jungs gleich beliebt: Hellblau

Eine tolle Eigenschaft dieses Speedy Laufrades ist seine neutrale Farbe. Hellblau begeistert sowohl Jungs als auch Mädchen. So kann dieses Modell problemlos auch an die Geschwisterchen abgegeben werden, ohne dass es zu lästigen Diskussionen kommt. Die Stahlrohramen des Speedy Laufrads sorgen für den entsprechenden Schutz gegen sämtliche Widrigkeiten der Natur. Auch die Langlebigkeit dieses Laufrads spricht für einen Kauf. Durch die einstellbare Höhe des Sattels ist ein langer Einsatz gewährleistet. Denn manchmal haben die Kids auch nach dem Umstieg aufs eigentliche Fahrrad noch Lust aufs Laufrad zu steigen.

Da wird das Fahrradfahren zum reinsten Kinderspiel

Das Kettler Bike bereitet zudem die Kleinsten ideal auf das spätere Fahrradfahren vor. Das Gleichgewichtsverhalten wird trainiert und die Bedienung der Handbremse kann erlernt werden. Diese Faktoren sorgen im Normalfall für einen problemlosen Übergang aufs Fahrrad.

In puncto Sicherheit kann man Kettler so schnell nichts vormachen. Das Speedy Laufrad ist sicherheitsgeprüft und mit dem GS Siegel ausgezeichnet. Außerdem gibt es keine Lenkereinschlagsbegrenzung, einen gepolsterten Sattel und einen Lenkerpolster. All diese genannten Kleinigkeiten sprechen für das Speedy Laufrad von Kettler, mit dem wohl auch der Osterhase seine wahre Freude haben würde.

Weiteres zu Kauftipp für Ostern - Laufrad Speedy von Kettler in Hellblau

Kinderlaufräder - Angebote und Restposten zum Sommerausklang
11. August 2013 16:00 von Thomas Hillger
Nach einer kleinen Auszeit melden wir uns wieder bei euch, diesmal haben wir ein wenig im Netz rumgesurft und für euch tolle Angebote rund um Kinderlaufräder herausgesucht. Da der Sommer nun so langsam auf die Zielgerade einbiegt und der Herbst naht purzeln weiter »